[1] Das Chaos einer Wörterfabrik

Hallo ihr da draußen! Das hier ist mein erster Post und ehrlich gesagt weiß ich kaum was ich schreiben soll. :) Eliz ist schon deeeeeutlich erfahrener was das Schreiben angeht, aber ich würde auch gerne meinen Beitrag leisten, deshalb:
Angefangen habe ich gefühlt tausende an Geschichten. Gut, so viele waren es nun nicht, aber ich kann mindestens von 5 sagen, dass ich sie angefangen habe und nach einer Weile einfach keine Lust mehr hatte. Oft habe ich gehört, dass es deshalb ratsam ist, zwei oder auch drei Geschichten gleichzeitig zu schreiben. Die sollten möglichst verschiedene Genre haben, damit man beim Schreiben ein bisschen Abwechslung bekommt. Mhh...auch das hat irgendwie nicht so geklappt. Und schließlich der Vorschlag: Erstmal Kurzgeschichten schreiben! Und damit habe ich dann angefangen, aber letztendlich reicht eine Kurzgeschichte nicht um all das auf Papier zu bringen, was mir im Kopf herumschwirrt.
Lange Rede gar kein Sinn :p Es gibt diese eine Idee, die ich jetzt unbedingt aufschreiben möchte. Seit Tagen sitze ich daran, schmiere Zettel nebenher voll, wenn mir Dialoge, neue Ideen oder Ausdrücke einfallen. Wer weiß ob ich es diesmal zu Ende bringe, aber einen Versucht ist es definitiv wert!

http://seelen-staub.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen