- 5 - In Krankheit und Gesundheit



12/03/14, 12:31 Uhr

Tagchen zusammen! Ich hoffe, ihr genießt die Sommerluft, die ganz Deutschland überrascht beziehungsweise überrollt hat. Jedoch wurde das gute Wetter zu meinem Verhängnis. Da das Wetter meinte  von einem Extrem ins andere fallen zu müssen kam schon von Haus schwaches Immunsystem in wanken, nicht nur das ich bei gefühlten 40 Gard im Schatten mir ein "Sommergrippe" holen musste, nein, mich plagt auch ein nerviges und vor allem anstregendes Husten. Dadurch ich schon am Samstag mit Fieber zu kämpfen hatte und eigentlich den ganzen Tag schlief kam ich entsprechend schleppend mit "Plötzlich ist es Liebe" weiter. Selbst das zwitschern der Vögel macht mich ganz wuschig und ich bekomme starke Kopfschmerzen - es aber mal ganz typisch für mich ausgerechnet im SOMMER krank zu werden. Außerdem ist es schwierig mit schnoddernder Nase etwas machen zu wollen,  jetzt bin ich nicht nur blass wie der Sprichwörtliche Vampir, sondern meine Nase glänzt  zu allem Übel auch noch röter als es bei Rudolf je der Fall gewesen ist. Eliz ist zu einem Vampolf mutiert. Jetzt liege ich schon fast komatös im Bett und langweile mich, die Schule darf ich erstmal bis Freitag nicht besuchen - vorschriften des Doc's, da ich außerdem auch noch ein Berufskolleg besuche, der den Schwerpunkt auf Ernährung und Hauswirtschaft habe (also fast tagtäglich ätzendes Kochen!) darf ich auch nicht mit Lebensmitteln in Kontakt treten. Daher begnüge ich mich mit Filmen, Tee und einem guten Buch - immer auf der Jagd nach Inspiration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen