- 6 - Die rosa Flamingos mit dem Grinsen der Grinskatze


15/03/14, 15:05 Uhr


Hallöchen zusammen! Vorletzte Woche Freitag, glaube ich, bin ich in meine Lieblingsbuchhandlung gestürmt und habe mir ein englisches Buch gekauft.
Well, Eliz goes to the bookstore and order a english Novel form Jeaniene Frost. 
Ich hoffe, der Satz war grammatikalisch richtig, denn ich möchte meine - ihr werdet es wahrscheinlich nicht für möglich halten - Englischkenntnisse verbessern. Ich bin wirklich schwach beim schreiben und verfassen von englischen Texten und wollte dies umgehend verbessern also bestellte ich mir ein Buch und am Mittwoch hatte ich es dann abgeholt. Nun liegt es NOCH unberührt auf dem Nachttisch aber dass wird sich heute noch ändern! Erstens denke ich, dass das ebenfalls eine gute Vorbereitung für mein Englischklausur ist und zweitens würde ich mein absolutes Lieblingsbuch nochmal in der Originalfassung lesen. Denn  Jeaniene Frost und Carina Bartsch sind meine Vorbilder. Ich bewundere die beiden für ihren Humor und ihrer starken Charaktere in ihren Romanen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen